Daniel Beyer

Geschäftsführer / Inhaber

Daniel Beyer ist der Geschäftsführer und Mitgründer von Global Health Resource. Gemeinsam mit Philip Battiade leitet er die Infusio Behandlungszentren in den USA und Deutschland. Herr Beyer ist gemeinsam mit Herrn Battiade ständig an der Expansion der Firma und der Erweiterung des medizinischen Netzwerks beteiligt.
Er hat zum Aufbau der Marketingbüros in China, Malaysia und Indien beigetragen und überwacht die Aktivitäten der einzelnen Standorte in den USA. Seine Karriere begann im Einzelhandel und brachte ihn über Verkauf und Marketing zur medzinischen Administration. Herr Beyer überwacht ebenfalls den Qualitätsstandard und das medizinische Angebot. Gemeinsam mit Herrn Battiade ist er stets auf der Suche nach den neuesten Entwicklungen auf dem internationalen medizinischen Markt um den Patienten stets die beste Kombination von Behandlungen bieten zu können.

Herr Beyer über seine Arbeit: “Das Infusio Behandlungskonzept ist die Zukunft der Medizin. Heutigen Patienten ist nicht immer mit symptomspezifischen Therapien und Spezialisierung geholfen. Ich sehe den Schlüssel in der ganzheitlichen Behandlung ohne dabei die konventionelle Medizin ausser Acht zu lassen. Die grösste Freude im meinem Beruf ist die Erfolgsgeschichten mitzuerleben, die unser Therapieansatz mit sich bringt. Menschen Hoffnung und eine Behandlungsoption zu bieten, die Sinn macht ist mehr als eine dankbare Aufgabe.” – Daniel Beyer