Infusio Vernissage Januar 2015

Infusio Vernissage Januar 2015

Infusio Vernissage mit Frankfurter Künstler Deniz Alt und Mediziner Philip Battiade

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde!

Danke für die gute Resonanz, die zahlreichen Besucher und die herzlichen Grüße zum Event!

Es war ein schöner Auftakt für das Jahr 2015 – und das sowohl für das kunst- wie auch das medizininteressierte Publikum. Unsere PR-Beraterin Anne Liddy Dirksen stellte den bekannten Maler und Absolvent der Städelschule Deniz Alt in unserer Naturheilpraxis Infusio Frankfurt im Kirschwaldpalais vor. Anlässlich der Vernissage berichtete Philip Battiade bahnbrechendes von medizinischer Seite: In Zusammenarbeit mit der NASA und der Harvard University wurde ein Laser entwickelt, der unter anderem Sportlern und Menschen mit chronischen Rückenbeschwerden schnelle Heilung in Aussicht stellt. Erste Erfolge wurden dokumentiert. Über 50 Besucher der Vernissage teilten den Kunstgenuss bei exquisiten Häppchen und interessanten Gesprächen. Die Presse berichtete:

 

Philip Battiade: Promi-Arzt entdeckt sein Herz für Kunst | Frankfurter Neue Presse

Quelle: www.fnp.de/lokales/frankfurt/stadtgefluester/Promi-Arzt-entdeckt-sein-Herz-fuer-Kunst

Frankfurt. Vor etwa anderthalb Jahren schaute Kelly Osborne , Spross von Rocklegende Ozzy Osborne , in Frankfurt vorbei, um ihn um ärztlichen Rat zu fragen. Vor kurzem nun stattete der Frankfurter Städel-Absolvent Deniz Alt dem Frankfurter Mediziner und Heilpraktiker Philip Battiade einen Besuch ab. Allerdings klopfte er nicht an, weil er eine Behandlung brauchte, sondern er hatte eine Ausstellung im Gepäck, die er in Battiades Praxis auspackte und aufhängte. Battiades war von den Bildern des Malers mit türkisch-armenischen Wurzeln so angetan, dass er gleich eines mit dem Titel „Die Entrechteten aus Istanbul“ kaufte. Doch damit nicht genug: „Ende Februar werden wir eine Ausstellung in Beverly Hills auf die Beine stellen“, sagt der Künstler. Die zwei lernten sich durch eine gemeinsame Bekannte kennen. Sie hatte die Idee, Alts Bilder in der Praxis im Kirschwald-Palais auszustellen. Zu sehen sind die Werke dort noch gut vier Wochen lang. (es)